08.10.2008: "Zeitnaher" Bau erst nach der Verkehrszählung

Badische Zeitung vom 08.10.08 meldet:

Eine ganze Weile war es ruhig um die Ortsumfahrung Schallstadt, jetzt gibt es Neuigkeiten: Nach der Fertigstellung der L125 und der Verkehrsfreigabe der Ortsumfahrung Bad Krozingen wird es erst einmal eine Verkehrsuntersuchung geben, die das Verkehrsaufkommen und die Verkehrsströme aufgrund der neuen Verkehrssituation ermitteln soll. Bis dahin ist die Planung der Ortsumfahrung auf Eis gelegt.

PDF / 18,45 KBBadische Zeitung 8.10.2008
Zeitnaher Bau erst nach Verkehrszählung (PDF / 18,45 KB)

(Mit freundlicher Genehmigung der BZ)

 

» Vorherige     » Nächste

Termine

Jahresausklang - Weihnachtsfeier

Mittwoch,
4. Januar 2017

auch in diesem Jahr möchten wir uns zum Jahresausklang in gemütlicher Runde treffen. Nach dem letzten Treffen der Projektgruppe Batzenberg im September und der Bestätigung von Tempo 30 auf unserer Ortsdurchfahrt haben wir in diesem Jahr auch allen Grund zum Feiern! Wir laden Sie und Euch alle ab 19:30 Uhr herzlich ein in den Gewölbekeller des Gasthaus Ochsen. Es wird eine deftige Suppe für alle geben, und es wäre schön, wenn der/die Ein oder Andere auch wieder Gebäck oder andere leckere Kleinigkeiten mitbringt.