Unsere Aktivitäten

Anfang vorherige Seite   Seite 2 von 6   nächste Seite letzte Seite

5. Juni 2009

Vorwahlparty:

„Wir wollen das, was andere schon haben – LKW-Fahrverbot und Geschwindigkeitsreduzierungen auf der Ortsdurchfahrt!“

1. August 2008

B3-Anwohner lehnen Ortsumfahrung in großer Zahl ab

"Aber die B3-Anwohner..." hört man von vielen Seiten als letztes Argument für die geplante Ortsumfahrung. Was wollen "die B3-Anwohner" denn nun wirklich? L125-VORAUS will es genau wissen und fragt nach

19. Januar 2008

Demonstration auf der B3 Ortsdurchfahrt

Sperrung der B3 Ortsdurchfahrt in Schallstadt- Bürger Schallstadts demonstrieren dort unter dem Motto: "Keine zusätzliche Straße, da es Alternativen gibt"

1. Juni 2007

Spontane Demonstration

Nach einer Bauphase von zweieinhalb Monaten wurde die L125 nach Fertigstellung der ersten Ausbauhälfte (1,6 km) am 1. Juni 2007 für den Verkehr wieder freigegeben. Laut Presseberichten wird der weitere Ausbau zunächst erst einmal ruhen (BZ 31.05.07).

18. März 2007

Farbe bekennen

Auf den ersten Blick erkennbar: Auch hier wohnen Umfahrungsgegner! Im Rahmen einer kleinen Zusammenkunft mit Hefezopf und Sekt wurden die neuen Schilder der L125-VORAUS unter das Volk gebracht.


Anfang vorherige Seite   1 | Seite 2 | 3 | 4 | 5 | 6   nächste Seite letzte Seite

Termine

Kein Treffen

Mittwoch,
3. Januar 2018

Aktuelle Termine entnehmen Sie bitte dem Gemeindeblatt.